Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Wie du einen Amazon Channel wieder kündigst

Amazon Logo Header

Schon mal einen Amazon Channel gebucht und danach die Möglichkeit zur Kündigung gesucht? Ich will euch mal kurz zeigen, wie man einen Channel mobil und im Browser wieder kündigen kann.

Fußballfans werden mich verstehen können, zumindest eure Buli-Mannschaft schon am Freitag gespielt hat und daher nicht bei Sky übertragen wurde. Es braucht ein Abo bei Eurosport, doch das lohnt sich nicht immer bzw. nicht dauerhaft. Nachdem ich den Channel also kostenpflichtig über Amazon für 30 Tage abonniert habe, will ich ihn auch direkt wieder kündigen.

Das ist unter anderem im Web möglich, in diesem Fall hinter diesem Link bzw. über das Hauptmenü im Punkt „Meine Amazon Channels“. Dort lässt sich der jeweilige Channel mit wenigen Klicks direkt wieder kündigen.

Channels auch über App kündbar

Alternativ lassen sich Channels auch mobil kündigen, im Browser und auch der Prime Video-App. Habt ihr diese auf eurem Gerät und seid angemeldet, findet ihr die entsprechenden Menüpunkte in den Einstellungen.

Amazon Channels kündigen App