Wikitude 6 – Major Update im Market eingeflogen!

Die äußerst beliebte Augmented Reality App Wikitude hat heute ein großes Update bekommen, man selbst beschreibt es als „Major Update“. Und das nicht zu unrecht, mit Version 6 erhält Wikitude ein komplett neue und überarbeitete Benutzeroberfläche. Zudem gibt es einen neune Style-Guide, die Startseite kann nun an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden und die Kamera hat nun einen Auto-Rotate.

Besonders cool ist zudem das man sich über Wikitude Foursquare Orte, Wikipedia, Youtube und viele andere Einträge anzeigen lassen kann. Gerade in großen fremden Orten lässt sich Wikitude wirklich sinnvoll einsetzen und kann ein Retter in der Not sein, wenn man nicht weiß wohin.

Fürs Auto gibt es übrigens mit Wiki Drive ebenfalls eine Lösung. Augmented Reality Navigation!