Winamp_logo_256x256_inline.png
[aartikel]B004PIBVO2:left[/aartikel]Einer der bekanntesten MP3 Player für Computer, ist seit einiger Zeit auch für Android verfügbar. Der Player Winamp hat nun aber wieder ein umfangreiches Update erhalten welches ein paar coole neue Funktionen mitbringt. Zum ersten können nun auch Android 2.1 Nutzer ShoutCast nutzen um auf die über 40.000 Radio-Stationen zugreifen zu können.

Noch genialer ist aber der Dienst „Full CD Listening Party“ womit ihr komplette CDs auf euer Gerät streamen könnt. Ob der Dienst Spinner ebenfall neu integriert ist, kann ich euch jetzt gar nicht sagen, dort gibt es aber kostenlose MP3s und vielleicht findet man ja den ein oder anderen Leckerbissen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.