Folge uns

Allgemein

Winamp erhält großes Update auf 1.1 – ShoutCast ab Android 2.1 und kostenlos komplette CDs anhören!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Winamp_logo_256x256_inline.png
[aartikel]B004PIBVO2:left[/aartikel]Einer der bekanntesten MP3 Player für Computer, ist seit einiger Zeit auch für Android verfügbar. Der Player Winamp hat nun aber wieder ein umfangreiches Update erhalten welches ein paar coole neue Funktionen mitbringt. Zum ersten können nun auch Android 2.1 Nutzer ShoutCast nutzen um auf die über 40.000 Radio-Stationen zugreifen zu können.

Noch genialer ist aber der Dienst „Full CD Listening Party“ womit ihr komplette CDs auf euer Gerät streamen könnt. Ob der Dienst Spinner ebenfall neu integriert ist, kann ich euch jetzt gar nicht sagen, dort gibt es aber kostenlose MP3s und vielleicht findet man ja den ein oder anderen Leckerbissen.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt