Folge uns

Allgemein

Winamp für Android bekommt Shoutcast Unterstützung!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

winamp_qr

Yooooo. Na auch Winamp Fan seit geschätzten 100 Jahren? Ich definitiv ja und hab mich schon unheimlich gefreut als der Musikplayer endlich für Android kam. Funktionen wie Wireless-Sync über WLAN um Musik vom PC auf das Smartphone zu bekommen sind dabei die Highlights. Jetzt haben Jungs von DownloadSquad schon mal ein kleines Preview auf die nächste Version veröffentlicht. In der neuen Version gibt es endlich auch die Unterstützung der Webradio Plattform Shoutcast. Damit ist der Zugriff auf über 44000 Radiostationen möglich. Wann genau das Update kommt ist leider nicht angegeben. Um Winamp bereits auszuprobieren gibt es hier den Download oder ihr scannt den QR Code.

[QUELLE: Phandroid]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.