Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Windows 8: Erstes Tablet wird von Lenovo kommen

windows 8 tablet

windows 8 tablet

Es gibt mal wieder ein paar Neuigkeiten zu den kommenden Tablets mit Windows 8, welche von mir persönlich sehr heiß erwartet werden. Bislang können wir lediglich davon ausgehen, dass wir irgendwann zum Ende des Jahres die ersten Tablets mit der neusten Windows-Version in den Handel bekommen werden. Auch klar dürfte sein, dass das hohe Potenzial von Windows 8 sich kein Hersteller entgehen lassen wird.

Dazu gehören natürlich auch die Chinesen rundum Lenovo, welche laut einigen Industriequellen nun als Hersteller gehandelt werden, der uns bereits im Oktober ein erstes Windows 8-Tablet in den Handel bringen könnte. Gerade aufgrund des mäßigen Erfolgs von Android-Tablets können wir hier einen hart umkämpften Markt erwarten und Konkurrenz belebt ja bekannterweise das Geschäft, was uns wiederum ein paar nette Geräte bescheren dürfte. [via]