winSIM: Bestandskunden bekommen teilweise eine Preissenkung

winSIM Logo header

Bestandskunden von winSIM können sich eventuell freuen, dass ihr monatlicher Tarifpreis wieder auf das alte Niveau herabgesenkt wird.

Kommt bei Kunden ja immer richtig gut an, wenn die Preise plötzlich und ohne ernsthaft nachvollziehbaren Grund teurer werden. So gibt es nicht nur ständig neue Aktionen für Neukunden, es werden zu allem Übel Bestandskunden manchmal sogar während der Vertragslaufzeit mit höheren Preisen aufgestockt. War bei winSIM in diesem Jahr auch geschehen, doch nun kommt man bei der Drillisch-Tochter wohl langsam wieder zur Vernunft.

winSIM spielt Preiskarussell

Bestandskunden von winSIM berichten, dass sie eine Preisanpassung erhalten haben. Ihr monatlicher Preis wurde wieder auf das alte Niveau gebracht. Im Netz tauchen Meldungen von Kunden auf, der Support bestätigt auf Nachfrage eine Preisanpassung. Nur ist bislang nicht klar, ob von der Preisanpassung nun restlos alle Bestandskunden profitieren werden.

Für Neukunden ist winSIM trotz allem immer eine attraktive Nummer, derzeit gibt es Rabatt auf den Anschlusspreis und Tarife mit bis zu 5 GB ab 15 Euro je Monat (nach 24 Monaten noch 30 Euro). >>> zu den Tarifen von winSIM

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!