winSIM „Mega März“ wird nachgebessert: 0 Euro Bereitstellungspreis [Nur noch bis Sonntag]

winSIM Mega März 2019

Die derzeit laufende Aktion „Mega März“ wird in diesen Tagen erweitert, winSIM und alle anderen beteiligten Marken der Drillisch AG berechnen keinen Bereitstellungspreis mehr. Man leitet damit quasi die zweite Phase der Aktion ein, wie das Unternehmen zum Freitag mitteilt. Weiterhin entfallen die Gebühren für drei Monate, wenn sich Kunden für Laufzeitverträge entscheiden. Update: Nur noch bis zum kommenden Sonntag läuft die Aktion! /Update

Allnet-Flat-Tarife: 3 Monate kostenlos

Folgende Tarife bietet winSIM gerade an:

Jeder Tarif beinhaltet eine Allnet-Flatrate für Telefonie und SMS, der Wechselbonus liegt bei 10 Euro und das mobile Internet hat Zugriff auf das LTE-Netz von Telefonica. Noch Fragen? Ist doch Hammer!

An der Aktion nehmen teil: Simplytelsim.demaXXim und PremiumSIM. Die Aktion ist bis zum 31. März 2019 befristet.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/winsim/“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier entlang zu den winSIM-Tarifen[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!