Das Wochenende läuft bereits im Höchsttempo doch einige von euch werden sicherlich ebenfalls unter dem nicht so tollem Wetter leiden. Also kommen fast nur die Couch und der Fernseher infrage, vielleicht aber auch das Smartphone oder Tablet. Jetzt ist ein weiterer beliebter Titel in einer neuen Version erschienen, denn ab sofort gibt es für Android nun auch Wo ist mein Wasser? 2 von Disney.

Ihr bekommt den zweiten Teil des beliebten Spiels seit dieser Woche kostenlos bei Google Play.

Mach dich bereit für das NÄCHSTE spannende Abenteuer mit Swampy, Allie und Cranky!

Endlich ist der Nachfolger zu Disneys Physik-Puzzlespiel mit Suchtpotenzial da. Wo ist mein Wasser? 2 bietet drei tolle neue Orte: die Kanalisation, die Seifenfabrik und den Strand. Grabe dich durch die Erde und leite Frischwasser, lila Wasser und Dampf zu Swampy und seinen Freunden !

[youtube ioKGEMES-NM]

(via mobiFlip)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.