[aartikel]B004PF46KQ:right[/aartikel]Es tut mir so leid aber es gibt dieses Wochenende leider keinen Podcast. Schlicht und ergreifend hat mich das private Leben (tatsächlich noch vorhanden) einfach zu viel gefordert die letzten Tage, so das ich nicht weiß wann ich den Podcast aufnehmen und schneiden soll. Wer mich privat verfolgt auf Twitter oder ähnlich weiß, es gab die letzten Tage hier und da etwas zu tun und dann ist da gestern noch eine Deutsche Meisterschaft passiert, so das ich es gerade so hin bekomme heute ein paar Zeilen zu schreiben.

Wenigstens möchte ich euch noch eine Übersicht geben, über die wichtigsten Dinge welche es diese Woche gab. Seid nicht traurig, nächste Woche geht es weiter.

– Skyfire 4.0 veröffentlicht – 8 neue Key-Features
– Gingerbread via Tool einfach rooten
– Froyo-Update für das Motorola Defy wird in den USA bereits ausgerollt
– Optimus Black demnächst verfügbar – Optimus 3D ab Juni
– Samsung verklagt Apple wegen Patentverletzungen
– Optimus Big mit 4,3 Zoll Nova-Display vorgestellt
– 1&1 liefert zur All-Net-Flat Optimus Speed anstatt Optimus Black
– CyanogenMod 7.0.2 veröffentlicht – Viele Bugfixes
– Honeycomb-Update für das HTC Flyer kommt direkt nach Markstart
– AndroidControl – Umfangreiches Tool zum flashen von Custom ROMs
[aartikel]B004I36ZD6:right[/aartikel]– Xperia Arc und Galaxy S 2 im Display-Vergleich
– Galaxy S 3 kommt bereits zum Ende des Jahres?!
– Öffnet Motorola nun doch die Bootloader?
– Android Market bietet mehr kostenlose Apps als iTunes App Store
– HTC Sensation ab 16. Mai bei Vodafone ab 249,90 Euro mit Vertrag
– Android 2.3.4 bringt Video-Chat für Google Talk
– Motorola Milestone 3 mit 4 Zoll Display aufgetaucht
– Samsung Galaxy S 2 erfolgreich gerooted
– trnd sucht 500 Tester für das neue Galaxy S 2
– Neue Version des offiziellen Gingerbread-Updates für das Desire HD zum Download

  • Poapfel

    Wegen einer Deutschen Meisterschaft Podcast ausfallen lassen pffff wo sind wir den hier ;)

    • Lag ja nicht daran, hatte auch sonst keine Zeit…