Für die Gamer unter euch gibt es ab heute wiedermal ein kleines Highlight, denn The Wolf Among Us ist für Android erschienen, wobei das nicht ganz korrekt ist. Das Spiel gab es nämlich schon länger für Android, allerdings exklusiv über den App-Shop von Amazon. Jetzt aber ist die Exklusivität dahin und ihr könnt den beliebten Titel kostenlos bei Google Play herunterladen. Allerdings handelt es sich hierbei um einen Free-to-play-Titel, denn per In-App-Kauf muss man weitere Episoden freischalten.

Wer gerne zockt, wird sich mit The Wolf Among Us sicherlich ein interessantes Spiel auf die eigenen Geräte laden. Feedback könnt ihr gern in die Kommentare schmeißen.

[embedvideo id=“3vlVD4jP4SE“ website=“youtube“]

(via Androidpolice)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.