Folge uns

Allgemein

WordPress für Android: neues Update bringt Featured Image-Support mit

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

23-wordpress_logo

23-wordpress_logoSo, einen kleinen Tipp gibt es für die anderen Blogger da draußen mit einem Android-Smartphone oder Tablet, denn die offizielle WordPress-App hat mal wieder ein kleines Update erhalten. Das Update bringt unter anderem den Support für das Featured Image mit, was in Deutsch auch als Artikelbild bekannt ist. Des Weiteren hat man wohl die Ansicht der Statistiken geändert und konnte die Performance sowie Stabilität der App nochmals verbessern. Weiterhin nutze ich selbst die WordPress-App lediglich zum Lesen der Kommentare vom Smartphone aus, zum tippen und formatieren von Artikeln ist die App leider in meinen Augen nach wie vor gänzlich ungeeignet, da etwa auch eine Anbindung an die Mediendatenbank des Blogs fehlt.

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=org.wordpress.android“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Wordpress im Play Store[/button]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Christian

    4. September 2012 at 11:38

    Dank für die Information Denny, ich kann mich allerdings dir nur anschließen: Zum echten arbeiten und veröffentlichen ist die APP zumindest für meine Blogs völlig ungeeignet. Aber ich will nicht meckern, ansonsten ist und bleibt WordPress einfach die Nummer 1 für die meisten Zwecke.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt