Worms 2: Armageddon für Android veröffentlicht

Worms 2 Armageddon

Wie angekündigt hat das Team 17 vor wenigen Stunden Worms 2: Armageddon für Android veröffentlicht. Das Spiel ist natürlich ähnlich dem Klassiker, den wir wohl alle mindestens einmal spielten. Es ist das alt bekannte Spielprinzip, in welchem wir uns mit unseren Würmer gegenseitig mit sämtlichen Waffen bekriegen, selbstverständlich auch im gewohnten Comic-Look.

Ihr bekommt für 3,99 Euro über 30 Singleplayer-Missionen aber auch die Möglichkeit online gegen eure Freunde anzutreten. Im lokalen Multiplayer können bis zu vier Freunde als Würmer gegeneinander kämpfen, über den richtigen Multiplayer können bis zu zwei Spieler zusammen gegen andere Spieler weltweit kämpfen.

Den Download von Worms 2: Armageddon findet ihr im Google Play Store.

[youtube J9CtjkYiZDk]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via DroidGamers)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!