Wunderlist 3 ist auf dem Weg

Wie die Entwickler die Wunderkinder heute ankündigen, wird schon bald Wunderlist 3 veröffentlicht. Zunächst gibt es ab heute aber nur einen Teaser und ein paar grundlegende Informationen zu den Neuerungen, welche dann mit Wunderlist 3 eingeführt werden. Die Überarbeitungen sollen natürlich vor allem der besseren Bedienung der App behilflich sein, wie uns mitgeteilt wurde. Auf dieser Seite könnt ihr euch für weitere Infos mit eurer Mail registrieren.

Was sind die Highlights in Wunderlist 3?

  • Elegantes neues Design
  • Der unglaublich schnelle Real-time Sync
  • Brandneue Apps für iPhone, iPad, Mac, Android und Web
  • Listen teilen einfacher denn je
  • Konversationen und Benachrichtigungen in Echtzeit

[embedvideo id=“rn-zDFGrI7U“ website=“youtube“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!