Folge uns

Apps & Spiele

Wunderlist 3 ist auf dem Weg

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wie die Entwickler die Wunderkinder heute ankündigen, wird schon bald Wunderlist 3 veröffentlicht. Zunächst gibt es ab heute aber nur einen Teaser und ein paar grundlegende Informationen zu den Neuerungen, welche dann mit Wunderlist 3 eingeführt werden. Die Überarbeitungen sollen natürlich vor allem der besseren Bedienung der App behilflich sein, wie uns mitgeteilt wurde. Auf dieser Seite könnt ihr euch für weitere Infos mit eurer Mail registrieren.

Was sind die Highlights in Wunderlist 3?

  • Elegantes neues Design
  • Der unglaublich schnelle Real-time Sync
  • Brandneue Apps für iPhone, iPad, Mac, Android und Web
  • Listen teilen einfacher denn je
  • Konversationen und Benachrichtigungen in Echtzeit
[embedvideo id=“rn-zDFGrI7U“ website=“youtube“]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. heike1975

    10. Juli 2014 at 21:51

    Naja, wenn man sich schon Wunderkinder nennt, sollte auch etwas mehr Substanz dabei sein, als das, was die App da leistet…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt