Folge uns

Android

Wunderlist2 vorgestellt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Heute war es soweit, Wunderlist 2 von  6Wunderkinder wurde offiziell vorgestellt. Auch das neue Wunderlist2 ist kurz gesagt eine ToDo-App, allerdings in der neuen Version komplett als jeweils native App mit einem frischen Design ausgestattet. Auch Funktionen gibt es neue, wie etwa der neue Cloud Sync Service, der Funktionen für wiederkehrende Aufgaben, Erinnerungen und Teilaufgaben bietet. Wunderlist2 bietet nicht nur eine neue Oberfläche, sondern soll deshalb nun auch wesentlich intuitiver zu bedienen sein, stabiler und schneller funktionieren sowie eine noch zuverlässigere Cloud-Synchronisierung bieten.

Die App ist ab sofort für alle gängigen Plattformen verfügbar, neben Android, iOS, Mac OS und Windows auch für den Browser. Mehr Infos gibt es natürlich noch auf der offiziellen Webseite.

Wunderlist 2 ist unsere beste und eindrucksvollste App. Wunderlist ist viel mehr als eine einfach To-Do Liste und hat sich als täglicher Begleiter für mehr als 3 Millionen Menschen etabliert.

[youtube PhYruJX4ek8]

7 Kommentare

7 Comments

  1. max

    18. Dezember 2012 at 20:12

    Denny, welche ToDo App benutzt du persönlich ?

    • dennyfischer

      dennyfischer

      19. Dezember 2012 at 14:02

      • max

        19. Dezember 2012 at 20:54

        Danke :D
        Wird es eigentlich für diesen blog iwann eine app geben?
        Weil iwie seid ihr der einzige blog den ich über einen browser aufrufe :D

      • dennyfischer

        dennyfischer

        20. Dezember 2012 at 10:07

        Ist geplant aber wenn, dann eine richtige App, das kostet aber vor allem nicht gerade wenig Geld ;)

      • max

        22. Dezember 2012 at 03:41

        ahh, super :D

  2. bugfrisch

    19. Dezember 2012 at 09:17

    und womit verdient wunderlist sein geld?

  3. Peter

    19. Dezember 2012 at 10:03

    …mal abgesehen davon, dass die App seit Tagen NICHT funktioniert – keine Anmeldung möglich, Abstürze, etc. (siehe auch die Bewertungen im Appstore)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt