Wunderlist2 vorgestellt

Heute war es soweit, Wunderlist 2 von  6Wunderkinder wurde offiziell vorgestellt. Auch das neue Wunderlist2 ist kurz gesagt eine ToDo-App, allerdings in der neuen Version komplett als jeweils native App mit einem frischen Design ausgestattet. Auch Funktionen gibt es neue, wie etwa der neue Cloud Sync Service, der Funktionen für wiederkehrende Aufgaben, Erinnerungen und Teilaufgaben bietet. Wunderlist2 bietet nicht nur eine neue Oberfläche, sondern soll deshalb nun auch wesentlich intuitiver zu bedienen sein, stabiler und schneller funktionieren sowie eine noch zuverlässigere Cloud-Synchronisierung bieten.

Die App ist ab sofort für alle gängigen Plattformen verfügbar, neben Android, iOS, Mac OS und Windows auch für den Browser. Mehr Infos gibt es natürlich noch auf der offiziellen Webseite.

Wunderlist 2 ist unsere beste und eindrucksvollste App. Wunderlist ist viel mehr als eine einfach To-Do Liste und hat sich als täglicher Begleiter für mehr als 3 Millionen Menschen etabliert.

[youtube PhYruJX4ek8]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!