XBMC 13: Zweite Alpha-Version steht zum Download bereit

xbmc-android-google-play

Seit XBMC 12 ist nun endlich offiziell auch eine Android-Version verfügbar, doch mit XBMC 13 beweisen die Entwickler schon jetzt, dass das längst kein Grund für Urlaub ist. Seit heute gibt es dann bereits die zweite Alpha der auf Gotham getauften Version vom wohl beliebtesten Medien-Center. Es ist wird sich in dieser Version wieder etwas tun, die Entwickler schreiben im offiziellen Blog von einem neuen Benachrichtigungssystem, neuen Methoden Fotos/Bilder zu sortieren und einigen weiteren Funktionen.

Bei der Android-Version von XBMC tut sich zunächst vor allem unter Haube etwas, hier gibt es noch einige Probleme und Fehler, welche beseitigt werden müssen. Neu in allen Versionen wird übrigens ein Popup bzw. eine Update-Abfrage sein, die euch hinweist, wenn es eine neue finale Version oder ein Bugfix-Update gibt.

Downloads:

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!