xbmc-android-google-play

Seit XBMC 12 ist nun endlich offiziell auch eine Android-Version verfügbar, doch mit XBMC 13 beweisen die Entwickler schon jetzt, dass das längst kein Grund für Urlaub ist. Seit heute gibt es dann bereits die zweite Alpha der auf Gotham getauften Version vom wohl beliebtesten Medien-Center. Es ist wird sich in dieser Version wieder etwas tun, die Entwickler schreiben im offiziellen Blog von einem neuen Benachrichtigungssystem, neuen Methoden Fotos/Bilder zu sortieren und einigen weiteren Funktionen.

Bei der Android-Version von XBMC tut sich zunächst vor allem unter Haube etwas, hier gibt es noch einige Probleme und Fehler, welche beseitigt werden müssen. Neu in allen Versionen wird übrigens ein Popup bzw. eine Update-Abfrage sein, die euch hinweist, wenn es eine neue finale Version oder ein Bugfix-Update gibt.

Downloads:

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.