Folge uns

News

Xbox One kann bereits bei Amazon vorbestellt werden

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Gestern Abend wurde mit Xbox One die neuste Generation der Microsoft-Spielekonsole vorgestellt und sogar gezeigt. Zu den Highlights der Konsole gehört mit Sicherheit nicht das Design, dafür aber definitiv die verschiedenen Möglichkeiten in Zukunft absolut alle Multimedia-Inhalte über ein Gerät abzuspielen, egal ob das TV-Programm des Kabel-Receivers, die aktuellste Blu-Ray oder ein YouTube-Video. Jetzt kann man sich, wenn man definitiv einer der ersten Kunden sein will, Xbox One nun bereits bei Amazon vorbestellen.

Doch zwei Nachteile gibt es, denn bisher ist nicht bekannt, wann Xbox One eigentlich verfügbar sein wird. Auch ein Preis fehlt bisher, weshalb bei Amazon die Konsole nun zunächst mit 999 Euro je Exemplar gelistet.

Mich selbst hat die Xbox One übrigens etwas gereizt. Online-Gaming ist zwar ganz nett, doch vor allem die schnelle Oberfläche und Möglichkeiten eben auch den Sky Receiver dank des HDMI-Eingangs darüber laufen zu lassen gefallen mir.

[asa]B00CUGKF2A[/asa]

(via Twitter)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.