Folge uns

News

Xbox One wird 499 Euro kosten

Veröffentlicht

am

Gut geraten von Amazon, denn der Preis für die Xbox One, welcher bisher als Platzhalter diente, hat sich nun gestern bestätigt. Die Xbox One und damit der direkte Konkurrent zur Sony PlayStation 4 wird etwas teurer sein und zu 499 Euro in den deutschen Handel kommen. Damit ist die Konsole sogar satte 200 Euro teurer als ihr Vorgänger, was so sicher nicht jeder erwartet hätte, allerdings auch kein Beinbruch sein dürfte.

Anders als die Konkurrenz wurde Microsoft beim Starttermin etwas konkreter, so soll die neue Xbox One dann im November in Europa erhältlich und daher wohl spätestens zum Weihnachtsgeschäft auch ausreichend beworben sowie verfügbar sein.

Auch die Microsoft-Konsole wird natürlich versuchen mit diversen exklusiven Titeln überzeugen zu können, wozu natürlich allen voran Forza Motorsport 5 gehört.

Auch hier empfehle ich euch das Event anzuschauen, das Video ist am Ende des Artikels.

[asa]B00CUGKF2A[/asa] [youtube YyGMBZ-zIJw]

(via SpOn)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt