Xbox One X lässt sich ab Sonntagabend vorbestellen

Xbox One X Header

Microsoft bringt noch in diesem Jahr die neue Xbox One X an den Start, sie wird die erste echte 4K-Konsole sein und damit auch Sony ordentlich verärgern. Ob schon die Zeit für 4K gekommen ist, das sei ja mal dahingestellt, dennoch werden mit Sicherheit viele sich auf diese Konsole stürzen. Im Vorfeld wurde viel berichtet, auch wir haben den ein oder anderen Artikel zur kommenden Xbox verfasst. Ich selbst bin seit der ersten Xbox dabei und irgendwie nach wie vor Fan der Plattform, obwohl bei mir fast nur FIFA gezockt wird. Ich freue mich schon, in diesem Winter meinen 4K-TV richtig auszureizen.

Start des Vorverkaufs ist Sonntagabend

Wer sich schon vor dem Marktstart eine Xbox One X auf jeden Fall sichern will, der kann die Konsole ab dem kommenden Sonntagabend vorbestellen. Uns liegt eine Mail von Amazon UK vor, in welcher die Rede von 21 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt startet der Livestream zur Gamescom, kurz darauf sollten auch die Vorbestellungen möglich sein. 499 Dollar war der US-Preis, etwas mehr wird es wohl bei uns sein. Wer bestellt sich auch die neue Xbox?

  • AyoTec

    Diese verdammten exklusiv Titel. Sony hat geile Spiele und Xbox ein paar gute…