• Das Xiaomi 12 Lite 5G kommt.
  • Nun sickert das Datenblatt durch.
  • Gute Nachrichten gibt es für die Kamera.

Angeblich sind die meisten Specs des kommenden Xiaomi 12 Lite 5G durchgesickert und wir freuen uns über einen Teil ganz besonders. Es heißt nämlich, dass die 64 Megapixel auflösende Hauptkamera eine optische Stabilisierung mitbringt. Also genau das, was wir uns von der Android-Mittelklasse immer wieder wünschen, aber doch nur selten bekommen.

So sollen die meisten Eckdaten des Xiaomi 12 Lite 5G aussehen:

  • 6.55″ FHD+ AMOLED, 120Hz
  • Qualcomm Snapdragon 778G
  • 6/8GB RAM
  • 128/256GB storage
  • Rear Cam: 64MP (OIS) + 8MP (UW) + 5MP (macro)
  • Front Cam: 16MP
  • 4,500mAh battery, 67W charging
  • Android 12, MIUI 13
  • In-display Fingerprint, Hi-Res Audio

Das wäre doch ein ganz vernünftiges Datenblatt, auch wenn die 5 Megapixel Makrokamera eher überflüssig scheint.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.