Xiaomi 13 (Pro): Das Datum der Präsentation ist offiziell

Xiaomi 13 3

In den letzten Wochen hat sich herausgestellt, dass Xiaomi seine neuen Top-Smartphones für 2023 im März verkaufen und im Februar vorstellen wird. Natürlich kennen wir alle technischen Eckdaten schon lange, denn das Xiaomi 13 und 13 Pro sind in Asien bereits offiziell sowie verfügbar.

In Europa beziehungsweise auf dem Weltmarkt hat das Warten bald ein Ende. Wieder einmal will einer der Brancheninsider bestätigen können, dass alles um den Monatswechsel von Februar auf März passieren wird. Die offizielle weltweite Präsentation soll am 26. Februar 2023, einen Tag vor Beginn des Mobile World Congress, stattfinden.

Neue Info: Lei Jun, Xiaomi-Chef, bestätigt das Datum!

In den ersten beiden Märzwochen sollen die neuen Smartphones dann vorbestellbar sein. In der Zwischenzeit sieht es auch so aus, als würde Xiaomi die Serie für den weltweiten Verkauf um ein 13 Lite erweitern. Auch dabei handelt es sich um ein Gerät, das in China bereits erhältlich ist.

Xiaomi 13 Lite: Bilder und hoher Europreis

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!