Xiaomi 14-Serie: Event jetzt offiziell bestätigt

Xiaomi-14-Mattschwarz

Xiaomi kündigt sein erstes globales Event für 2024 an.

Schon seit einigen Monaten ist abzusehen, dass Xiaomi für den MWC 2024 in Barcelona einige spannende Neuerungen bereithalten wird. Einerseits dürfte das neue Xiaomi 14 global an den Start gehen, andererseits soll es möglicherweise auch schon das neue Xiaomi 14 Ultra geben. Jetzt bestätigt Xiaomi sein Vorhaben.

Zumindest hat man jetzt bekannt gegeben, für den 25. Februar 2024 neue Geräte der Xiaomi 14-Serie zu präsentieren. Angeblich kommt nicht das 14 Pro zu uns. Da man hier von Serie spricht, könnte es tatsächlich gleich einen Blick auf das neue 14 Ultra geben. Das entnehme ich auch dem Teaser, das 14 Ultra könnte mit Zubehör wieder möglich machen, ein Filtergewinde zu bieten.

2024-02-06-11-07-10

Ich denke, in den kommenden Tagen gibt es wieder einige Teaser und wir werden vorab mehr darüber erfahren, was es am 25. Februar alles zu sehen gibt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.