Xiaomi 15 Ultra kündigt sich an

Xiaomi 14 Ultra Weiß

Xiaomi hat sein neues Ultra-Smartphone bereits in der Entwicklung, es kommt aber erst 2025.

Xiaomi bereitet im Hintergrund mehrere neue Android-Smartphones der oberen Preisklasse vor. Kurios ist: Xiaomi wird zwei Modelle schon im Herbst 2024 an den Start bringen und ein drittes Modell erst 2025 einführen. Dennoch kündigt sich das absolute Topmodell an, das Xiaomi 15 Ultra ist jetzt schon bestätigt.

Für Samsung ist das Ultra-Modell der Bestseller. Im Grunde genommen das einzige Smartphone, das annähernd mit Apple-Verkaufszahlen mithalten kann. Das wünscht man sich natürlich auch bei Xiaomi, die deshalb das Ultra-Modell derzeit sogar besonders herausstellen. Schon eher werden Xiaomi 15 und 15 Pro kommen, davon womöglich sogar wieder nur ein Modell zu uns.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!