Folge uns

Xiaomi kündigt Mi TV Stick, neues Mi Band und E-Scooter für Deutschland an

Denny Fischer

Veröffentlicht

in Android

am

Xiaomi Mi Tv Stick

Xiaomi bringt viele neue Hardware nach Europa. Die neben den Smartphones interessanten Produkte wurden aber erst mal für den kommenden Sommer angekündigt.

Xiaomi hat für den deutschen Markt vier neue Android-Smartphones der Mittelklasse angekündigt. Doch während des Online-Events gab es noch einige andere spannende Highlights. Eigentlich waren die anfangs genannten Produkte die einzigen Highlights, da die Android-Handys alle längst bekannt sind und die Preise dazu im Grunde genommen auch. Xiaomi hat jetzt nämlich erstmals selbst angekündigt, bald den sogenannten Mi TV Stick nach Europa bzw. Deutschland bringen zu wollen.

Es gab von dem Gerät mit Android TV vorerst nur dieses einzige Bild und das nicht mal in hoher Qualität. Verraten hat man damit aber schon mal die Fernbedienung mit Schnellzugriff auf Google Assistant, Netflix und Amazon Prime Video. Außerdem die Größe des Gerätes, das wohl etwas kompakter als ein vergleichbarer Amazon Fire TV Stick ausfällt. Angeschlossen wird der Mi TV Stick per HDMI an den TV, Strom gibt es via USB.

Xiaomi Mi Tv Stick Einzeln

Mi Band 4C/5 angekündigt aber nicht gezeigt

In einem weiteren Satz hat man neue Wearables für den Sommer bestätigt. Xiaomi zeigte aber kein neues Gerät, außerdem nahm der durch das Programm führende Xiaomi-Mitarbeiter keine Namen in den Mund. Wir rechnen natürlich mit dem Mi Band 5, doch das abgespeckte und sehr günstige Mi Band 4C ist durchaus denkbar.

Zu guter Letzt gab es die Bestätigung der ohnehin schon bekannten Mi Scooter, von denen Xiaomi zwei Modelle schon bald nach Europa bringt. Von uns gab es dazu schon die Preise und andere Details. Im Sommer sollen die Mi Scooter losrollen, auch dazu gab es leider noch keinen exakteren Termin.

2 E-Scooter von Xiaomi erhalten Zulassung deutscher Behörden inkl. Preise

Über die „neuen“ Smartphones berichteten wir schon ausführlich in den letzten Wochen. In den nächsten Tagen gehen neue Geräte der Redmi Note 9-Serie an den Start, wie auch das Mi Note 10 Lite und das Mi 10 Lite 5G.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beliebte Beiträge