Ja wirklich, von Xiaomi gibt es auch elektrische Rasierer für kleines Geld

Xiaomi Beard Trimmer 2 2

Xiaomi ist für uns manchmal schon noch ein Wunder, denn der Konzern hat so viele Überraschungen zu bieten. Selbst ganz alltägliche Gadgets wirken von Xiaomi immer eine ganze Spur cooler.

Gibt es eigentlich irgendein Gadget, das Xiaomi nicht auch im Portfolio hat? Es ist jedenfalls schwer, eines zu finden, das nicht ein Xiaomi-Logo besitzt, das von Mijia oder wenigstens durch Geld der Marke entstehen konnte. Ein ganz offizielles Xiaomi-Produkt ist zum Beispiel der Beard Trimmer 2, den das Unternehmen vor einigen Wochen in Indien präsentiert hatte.

Xiaomi hat einen kompakten Rasierer mit USB-C im Angebot

Das ist ein kompakter kabelloser Rasierer, der über einen USB-C-Anschluss verfügt. Er hat das typische Xiaomi-Design, das recht schlicht und modern wirkt. Ohne Schnörkel, so sehen derartige Gadgets von Xiaomi oft aus. 90 Minuten soll eine Akkuladung halten, es gibt verschiedene Aufsätze, eine Tastensperre für Reisen, ein LED-Display und ein IPX7 Rating.

Xiaomi Beard Trimmer 2 3

Xiaomi hat das Gerät vorrangig für Indien vorgestellt. Aber weil es sich um ein eher simples Gadget handelt, dass man im Grunde genommen sogar über das eigene Smartphone laden kann, ist sicherlich auch der Import interessant. Wenn es das Ding denn mal bei AliExpress und Co. geben würde.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!