Xiaomi bereitet HyperOS 2.0 vor

Xiaomi-HyperOS-Logo-Hero

HyperOS hat noch kein größeres Update erhalten, aber eine neue Version ist am Horizont zu sehen.

Es ist in den letzten Monaten durchaus still um HyperOS geworden, das neue Android-Betriebssystem hat keine größeren Fortschritte seit Einführung machen können. Aber das nächste große Update wird im Hintergrund wohl schon vorbereitet und langsam in die Startlöcher geschoben, konnte jetzt entdeckt werden.

Erste Hinweise auf neues HyperOS in 2024

Von Xiaomi gibt es noch keine Meldung, aber man bereitet die Update-Server für HyperOS 2.0 vor. Es gibt sichtbare Veränderungen bei den Servern von Xiaomi, haben die Experten sehen können. Ein passender Zeitpunkt für HyperOS 2.0 wäre natürlich die Einführung der Xiaomi 15-Serie im Herbst 2024.

HyperOS ist aber nicht nur Android. Auf kleineren bzw. anderen Gadgets wird der Name verwendet, auch wenn eine andere Software eingesetzt wird. Daher müsste Xiaomi bei einem großen Update eigentlich allgemeine Neuerungen mitbringen, von denen andere Gerätekategorien ebenso etwas als Neuerung haben.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!