Folge uns

Android

Xiaomi bestätigt Mi 8 für Ende Mai

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

In der kommenden Woche werden wir ein neues Mi-Smartphone von Xiaomi sehen, aufgrund des achten Geburtstages wird das Mi 8 ein Jahr vorgezogen. Huawei springt von P10 auf P20, Apple überspringt das iPhone 9 und bei OnePlus hat man die 4. Generation einfach 5 genannt, auch Xiaomi hat einen etwas unerwarteten Sprung in diesem Jahr. Es wird am 31. Mai das neue Xiaomi Mi 8 präsentiert, anlässlich des achten Geburtstages überspringt Xiaomi Generation 7.

Xiaomi wird sich bei seiner Präsentation vorerst auf den chinesischen Markt konzentrieren, die ein oder andere Ankündigung für Europa würde mich aber auch nicht mehr verwundern. Was wir erwarten? Ein Flaggschiff-Smartphone auf höchstem Niveau, das vielleicht die ein oder andere Überraschung an Bord hat (Fingerabdrucksensor im Display).

Selbstverständlich gibt es alle wichtigen Details am besagten Tag bei uns im Blog, das dürfte aufgrund der Zeitverschiebung schon in den früheren Stunden passieren.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.