Xiaomi bringt Elektroauto in 9 Farben insgesamt

Xiaomi SU7

In den vergangenen Monaten hatte Xiaomi immer wieder einen Blick auf das erste eigene Elektroauto SU7 gegeben, dabei aber nur drei Farben gezeigt. Das reicht theoretisch aus, war aber mit Blick auf andere Marken natürlich schon etwas enttäuschend. Jetzt hat man die Katze aus dem Sack gelassen.

Nach zahlreichen Leaks von den Fabrikgeländen hat Xiaomi nun enthüllt, dass SU7 in insgesamt neun Farben an den Start gehen wird. Egal ob der Kunde es dezent mag (grau) oder auffälliger (orange), Xiaomi wird ein entsprechendes Angebot machen können.

Xiaomi SU7 FArben

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!