Xiaomi ist ganz vorn dabei, wenn es um ein extrem umfangreiches Gadget-Angebot geht. Deshalb darf jetzt auch eine Massage Gun im Angebot nicht fehlen. Kurioserweise hatten wir erst vor ein paar Wochen über das Gadget berichtet. Damals wusste ich nicht, dass die Massage Gun jetzt sogar direkt nach Deutschland kommt. Das kündigt Xiaomi überraschend mit dem baldigen Start einer neuen Aktion im eigenen Shop an.

Massage Gun von Xiaomi startet für unter 100 Euro

Dazu sagt Xiaomi, dass die brandneue Massage Gun für einen Early Bird Preis für 99 Euro zu haben sein soll. Allerdings vorerst nur für zwei Tage. Der reguläre Preis liegt bei 139 Euro. In China und anderen Ländern gibt es mehrere vergleichbare Modelle von Yunmai. Gut möglich, dass sich Xiaomi hierfür bei seiner Untermarke bedient. Ein paar technische Daten verrät der Konzern zu seiner Massagepistole natürlich auch schon.

  • 36 Watt „brushless“ Motor
  • max. 570 mN und 3200 rpm
  • USB-C, bis zu 4 Stunden Ladezeit
  • 2600 mAh Akku hält 5 Stunden
  • Recht leiste mit nur 45 dB
  • bis zu 10 mm tief ins Muskelgewebe
  • drei Aufsätze: Rund, Flach, Kugel (Bullet)

Xiaomi Massage Gun

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Folge uns auf Google News, Facebook oder Twitter. Außerdem kannst du dich in unserem Telegram-Kanal mit anderen Lesern austauschen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.