Xiaomi Electric Scooter 4 Ultra: Neuer E-Roller kommt jetzt nach Deutschland

Xiaomi Eletric Scooter 4 Ultra Federung

Die ersten Händler bieten ihn schon an, der neue Xiaomi Electric Scooter 4 Ultra kommt endlich wohl nach Deutschland. Wie es bei Xiaomi üblich ist, brauchte die Verfügbarkeit viele Monate, denn der Scooter wurde zusammen mit anderer Hardware schon im Februar 2023 offiziell vorgestellt.

999 Euro kostet das neue Teil bei Amazon und dafür gibt es natürlich die bestmögliche Scooter-Hardware. Dazu gehören: 70 km Reichweite, max. 20 km/h, 124 Watt Schnellladen, 500 Watt Motor Dauerleistung, max. 25 % Steigung, 10″ Luftreifen, Dual-Federungssystem.

Der offizielle Verkaufsstart dürfte nach der Entdeckung bei Amazon wohl nur noch eine Frage der Zeit sein. Bei Amazon wird der Xiaomi Electric Scooter 4 Ultra bereits mit ABE gelistet, die es in Deutschland zwingend braucht.

Übrigens ist der neue Ultra-Scooter nicht das einzige neue Modell, mit der ebenfalls neuen Go-Variante gibt es auch einen neuen extra günstigen Einstieg in die Welt der elektrischen Roller von Xiaomi.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!