Xiaomi Fold 3 soll einige „wichtige“ Verbesserungen mitbringen

Xiaomi Mix Fold 2021

Bild: Xiaomi

Xiaomi wird 2023 ebenfalls ein eigenes Foldable nachlegen und man wird einige Fehler aus der Vergangenheit aus der Welt schaffen. Dazu gehört das Wireless Charging, das in der neusten Generation deutlich schneller sein wird. Ist jedenfalls die Information der üblichen Insider aus der Gerüchteküche.

Generell plane Xiaomi wohl ein absolutes Highend-Smartphone, welches nur aufgrund des neuen Formfaktors nicht auf wichtige Punkte der Oberklasse verzichten muss. Das gab es in den letzten Jahren ja durchaus häufiger. Bislang bleibt allerdings unklar, ob das Fold 3 nach Europa kommt.

Der wachsende Foldable-Markt wird sich 2023 richtiggehend entfalten. Sogar OEMs wie Google steigen endlich ein und bringen eigene faltbare Smartphones bzw. Tablets an den Start. Xiaomi will dieses Jahr sein 13 Ultra global anbieten, das macht bei uns außerdem Hoffnung fürs Fold 3.

Xiaomi und Co. haben ein Preisproblem – chancenlose Top-Smartphones

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!