Folge uns

Android

Xiaomi kündigt billiges Flaggschiff-Smartphone an

Veröffentlicht

am

Xiaomi Mi Logo Header

Xiaomi will weiterhin mit extrem günstigen Smartphones die Märkte erobern, in Asien wurde jetzt nebenbei mal eben ein neues Android-Smartphone für den Herbst angekündigt. Bereits in den letzten Tagen hatte Xiaomi beeindruckend nachweisen können, wie günstige Android-Smartphones mit Flaggschiff-Hardware gehen. Allerdings unter dem Deckmantel des hauseigenen Start-Ups namens POCO. Ein ähnliches Gerät, man klammerte explizit das Mi Mix 3 aus, soll im Herbst vorgestellt werden.

1999 Yuan wurden als Preis genannt, das entspricht umgerechnet ca. 250 Euro. Würde bei einem offiziellen Angebot in Europa wohl einen Preis von knapp unter 350 Euro bedeuten. Erwartbar ist übrigens ein weiterer Ableger des Mi 8, das hatte sich in den vergangenen Tagen bereits angedeutet. Mehr Details sind aber noch nicht bekannt.

Xiaomi-Fans können sich also auf weitere Geräte freuen, die insbesondere mit einem niedrigen Preis begeistern wollen. Aber jetzt lässt sich natürlich noch nicht sagen, ob Xiaomi das besagte Smartphone nach Europa bringt oder wiedermal der Import über die bekannten Shops nötig ist. [via, viavia]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt