Xiaomi kündigt „Großes Finale“ für 2015 an

Xiaomi will offensichtlich dieses Jahr mit dem eigenen Event abschließen, welches man als großes Finale ankündigt. Noch gibt es aber wenige Details darüber, das zu erwartende Gerät oder auch ein exaktes Datum konnte ich diesen Infos leider noch nicht entnehmen. Erwartet wird neben dem Mi 5 auch möglicherweise ein Redmi Note 2 Pro, insgesamt könnten sogar gleich drei neue Produkte vorgestellt werden. Ein wahres Feuerwerk zum Ende des laufenden Jahres und das von einem chinesischen „Underdog“ aus Sicht der westlichen Märkte.

Nach einigen Modellen der Mi 4-Serie sollte langsam mal die Neuauflage in Form des Mi 5 kommen, da sind sich wahrscheinlich alle Xiaomi-Fans einig. Das Redmi Note 2 Pro erachte ich da als weniger interessant, wobei auch dieses Gerät wieder viel Hardware für wenig Geld bieten wird.

Wir sind selbst gespannt und werden euch natürlich bei weiteren Infos auf dem Laufenden halten. Wer sich mit Xiaomi noch nicht so auskennt, kann sich hier den Test vom Mi 4c durchlesen.

s_0c48b957fb8f44b48b8861d603c22309

(via MyDrivers, GizChina)