Eigentlich folgt erst am Mittwoch das nächste Event von Xiaomi, doch schon am Dienstag kommt etwas Neues. Wie das Unternehmen jetzt gerade weltweit ankündigt, findet am Dienstag eine Neuvorstellung statt. In den wenigen Worten heißt es, man zeigt ein neues „Technology Concept“. Man will einen Blick auf die Zukunft geben und laut Weibo-Beitrag sogar neue Produkte zeigen.

Xiaomi hat eine smarte Brille vorgestellt

Offensichtlich will Xiaomi auch dieses Feld nicht den anderen überlassen und präsentierte jetzt eine smarte Brille.

Xiaomi präsentiert smarte Brille mit Display und Kamera

Event vor dem Event: Xiaomi bleibt geheimnisvoll

Der Mix aus Auge und schwarzem Loch könnte für eine Kamera stehen. Aber das ist in diesem Moment weit hergeholt und nur eine Vermutung meinerseits. Wer andere Ideen hat, kann dazu gerne mal was in den Kommentaren stehen lassen.

Für den 15. September ist ein anderes Event angekündigt, auf dem es das Mi Pad 5 und die 11T-Smartphones zu sehen gibt. Die etwas frühere Präsentation vom 14. September kommt für uns eher überraschend.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Nehmen Sie an der Konversation teil

1 Kommentar

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.