Xiaomi kündigt nächstes Technologie-Konzept an

Xiaomi Quad Screen Head

Eigentlich folgt erst am Mittwoch das nächste Event von Xiaomi, doch schon am Dienstag kommt etwas Neues. Wie das Unternehmen jetzt gerade weltweit ankündigt, findet am Dienstag eine Neuvorstellung statt. In den wenigen Worten heißt es, man zeigt ein neues „Technology Concept“. Man will einen Blick auf die Zukunft geben und laut Weibo-Beitrag sogar neue Produkte zeigen.

[sd_box title=“Xiaomi hat eine smarte Brille vorgestellt“ style=“default“ box_color=“#f92020″ title_color=“#FFFFFF“ radius=“3″]

Offensichtlich will Xiaomi auch dieses Feld nicht den anderen überlassen und präsentierte jetzt eine smarte Brille.

Xiaomi präsentiert smarte Brille mit Display und Kamera

[/sd_box]

[ad number=“1″]

Event vor dem Event: Xiaomi bleibt geheimnisvoll

Der Mix aus Auge und schwarzem Loch könnte für eine Kamera stehen. Aber das ist in diesem Moment weit hergeholt und nur eine Vermutung meinerseits. Wer andere Ideen hat, kann dazu gerne mal was in den Kommentaren stehen lassen.

Für den 15. September ist ein anderes Event angekündigt, auf dem es das Mi Pad 5 und die 11T-Smartphones zu sehen gibt. Die etwas frühere Präsentation vom 14. September kommt für uns eher überraschend.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Xiaomi“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Xiaomi kündigt nächstes Technologie-Konzept an“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!