Xiaomi Mi 5 in Hands-on-Videos

Xiaomi Mi 5

Mi 5 heißt das neuste Smartphone aus dem Hause Xiaomi und das Gerät hat ordentlich für Aufsehen gesorgt. Allein deshalb, weil es der chinesische Hersteller in Europa auf dem MWC in Barcelona präsentierte, obwohl es offiziell nicht außerhalb Asiens verkauft wird. Dennoch ist das Interesse am Mi 5 groß, der Import mit diversen Zusatzkosten ist heutzutage kein Problem mehr und viele könnten wohl auch hierzulande auf ein fehlendes LTE-Band verzichten. Kein Wunder, bei dem Verhältnis aus Preis und Leistung.

Man kann es auf eine Zahl herunterbrechen, das Mi 5 ist selbst mit Import über 40 % günstiger als das LG G5 oder Samsung Galaxy S7. Und für den deutlich niedrigeren Preis bekommt man Hardware auf einem ähnlichen Niveau, einige schreien sogar von einer Samsung-Kopie aufgrund der zu den Seiten abgerundeten Rückseite, die das Galaxy Note 5 recht ähnlich hatte.

Schaut euch einfach mal die folgenden Videos an, mehr Infos zu verbauten Hardware des Mi 5 bekommt ihr in diesem Artikel. Man kann das Gerät sogar schon jetzt vorbestellen. Ebenfalls interessant ist der kleinere Bruder namens Mi 4S.

https://www.youtube.com/watch?v=49e0Tyt8D-s

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!