Folge uns

Android

Xiaomi Mi 5: Noch ein Foto vom neuen Android-Smartphone

Veröffentlicht

am

Xiaomi Logo

Für den kommenden Februar werden einige neue Android-Smartphone erwartet, neben den hierzulande bekannteren Namen Samsung, LG, Sony und so weiter, wird auch Xiaomi mit dem Mi 5 das neue eigene Flaggschiff veröffentlichen. Es ist deren Vorzeigegerät, wenngleich das komplette Portfolio des chinesischen Herstellers seit Jahren sehr interessant ist. Nun zeigt ein neues Foto erneut das Mi 5 und verrät noch ein paar mehr Details über das Design des Android-Gerätes.

2016-01-20 09_00_01

Endgültig dürfte der Home-Button bestätigt sein, welcher höchstwahrscheinlich einen Fingerabdrucksensor integriert hat. Vielleicht ist die Entwicklung und Produktion solcher Geräte einfacher, denn ich persönlich würde eher die Rückseite für den Sensor bevorzugen. Hauwei verbaut ihn beim P9 nämlich eventuell auch vorn. Des Weiteren sehen wir das Display, welches zu beiden Seiten leicht abknickt, was deshalb aber noch kein edge-Display wie bei Samsung-Smartphones ergeben dürfte.

Die Vorderseite scheint zudem komplett aus Glas, während der Hauptrahmen wieder aus Metall gefertigt ist. Weitere Details gibts spätestens zur Präsentation, die irgendwann im Februar stattfinden soll. Es kann aber durchaus ein High-End-Gerät erwartet werden!

(via NWE)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Dirk Elliger

    20. Januar 2016 at 12:22

    ..welches mal wieder kein Band 20 mitbringt für LTE auf dem Lande… Und wer will das schon heutzutage noch missen bzw in den nächsten 1-2 Jahren…. :/

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt