Folge uns

Android

Xiaomi Mi 5: Pressebilder verfrüht aufgetaucht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Xiaomi wird uns schon in den kommenden Tagen mit Sicherheit mit dem Xiaomi Mi 5 beglücken, denn nach den ersten echten Fotos von diesem neuen Smartphone gibt es nun auch diverse Pressebilder. Zwar sind diese Bilder für die Presse bestimmt, nur offensichtlich zu früh ans Tageslicht gekommen. Ist heute aber bekannterweise keine Seltenheit mehr, das passiert inzwischen bei fast jedem Hersteller und dürfte deren Marketingabteilung ordentlich wurmen. Vielleicht aber auch doch nicht?

Denn diese frühzeitigen Veröffentlichungen sorgen natürlich auch schon vor der Präsentation für Tamtam, dafür muss man aber damit leben, dass dann der Überraschungseffekt ausbleibt. Das Design des Mi 5 ist insgesamt recht schlicht, nur setzt man jetzt wieder auf einen Home-Button wie die Kollegen von Meizu. Der wird sicherlich einen Fingerabdrucksensor besitzen, unter der Haube wird ordentlich starke Hardware verbaut sein.

Den Bildern nach zu urteilen, gibt es wohl vier Farben mindestens. Was ist euer Favorit? Pink,Gold, Schwarz oder Weiß. Wie sich Smartphones von Xiaomi schlagen, erfahrt ihr in unserem Test zum Mi 4c.

xiaomi mi 5 leak (2)

xiaomi mi 5 leak (3)

xiaomi mi 5 leak (4)

(via NWE)

Kommentare

Beliebt