Xiaomi Mi 9T: Die ersten haben es schon vor Marktstart gekauft (Video)

Xiaomi Mi 9T Header

Läuft nicht unbedingt ganz glatt bei Xiaomi, noch vor dem offiziellen Marktstart haben die ersten Leute das neue Xiaomi Mi 9T tatsächlich kaufen können. Erhältlich war wohl die Variante mit 6 GB RAM und 64 GB Datenspeicher, dieses Modell (in Schwarz) wird laut Distributoren auch hierzulande angeboten werden. Fraglich ist derweil die Verfügbarkeit einer größeren Variante mit mehr Speicher, dazu konnte ich jetzt noch keine Infos ergattern.

Mi 9T: Das erste Video ist da

https://www.youtube.com/watch?v=79mlvk53SKk

Präsentiert wird das Mi 9T am 12. Juni 2019 und zeitgleich ist die Verfügbarkeit im deutschen Handel zu erwarten. Insofern die Lieferungen aus Asien pünktlich kommen. Weiterhin ist noch kein Preis für das T-Modell bekannt, der wird aber deutlich unter 400 Euro liegen. Übrigens gibt es vom Pro-Modell, das den Snapdragon 855 besitzt, derzeit noch keine Spuren.

Mi 9T: Das steckt drin

  • 6,39″ FHD+ AMOLED-Display
  • Snapdragon 730, 6/8 GB RAM
  • 64/128/256 GB Datenspeicher
  • 48 MP Hauptkamera (F/1.75)
    zzgl. Ultra-Weitwinkel und Zoom
    20 MP Frontkamera (Popup)
  • 4000 mAh Akku, 18-Watt-Schnellladen
  • Android 9 Pie, Dual-GPS, BT 5, WiFi 5, USB-C
  • 156,7*74,3*8,8 mm, 191 g

Update vom 7. Juni 2019: Ein Pro-Modell wird es bei uns wohl nicht geben, das zeichnet sich kurz vor Marktstart der neuen Geräte ab. /Update

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!