Folge uns

News

Xiaomi Mi Band 2 mit Display: Neues Foto zeigt es

Veröffentlicht

am

Xiaomi Mi Band 2 Gelb Leak

Erneut zeigt sich das Mi Band 2 von Xiaomi auf einem Foto, es wird daher vermutlich schon bald vorgestellt. In einem Interview vor einer Weile wurde bereits bekannt gegeben, dass das nächste Mi Band anders als die Vorgänger über ein kleines Display verfügen wird, worüber man unter anderem die Uhrzeit ablesen kann. Jetzt gibt es bereits das zweite Foto, welches die Existenz erneut bestätigen soll. Eigentlich warten wir nur noch auf den 10. Mai, dann könnte das Mi Band 2 präsentiert werden.

Erst zeigte es der Chef von Xiaomi höchstpersönlich, nun sehen wir das Mi Band 2 im typischen Armband, aus welchem das eigentliche Gerät entnommen werden kann. Das bleibt weiterhin eine Art großes Reiskorn, nur jetzt eben mit dem monochromen Display an der Oberseite. Recht interessante dürfte die neue Akkulaufzeit werden, die sicher keine 90 Tage mehr betragen wird, zudem interessieren uns natürlich die Funktionalitäten des Displays.

Ebenfalls wird sich beim Preis etwas tun, wobei ich nach wir vor fest davon überzeugt bin, dass auch das Mi Band trotz des Displays weit unter 50 Euro kosten wird.

Test: Xiaomi Mi Band 1S ausprobiert

(via SmartWorld, GizmoChina)

5 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

5 Comments

  1. Chris Lietze

    2. Mai 2016 at 16:29

    Gibt es eigentlich auch Bänder von Drittanbietern, die den eigentlichen Tracker besser am Arm halten als das olle Gummiband von Xiaomi?

    • Denny Fischer

      2. Mai 2016 at 16:33

      yes, hatte selbst mal so ein Lederteil gekauft. Auch wenn ich das einfache Silikon immer noch am leichtesten und weniger störend empfinde

    • Chris Lietze

      2. Mai 2016 at 18:02

      Mit zu dünnen Armen verbiegt die Halterung und der Tracker ploppt dann immer raus. Das ist halt doof.

    • Denny Fischer

      2. Mai 2016 at 18:28

      Joa, bei dem Lederdingens musste man die Halterung aufschraube, da konnte also nichts bei rausploppen. Gibt selbst bei Amazon paar Alternativen

    • Jost Schwider

      3. Mai 2016 at 15:28

      Ich habe mir ein Metallarmband („Mailänder Style“) für ca. 6 Euro geholt.
      Das ist sehr stylisch und hält den Tracker bombenfest, s. a.:
      http://www.gearbest.com/watch-accessories/pp_312025.html

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt