Xiaomi Mi Band 3 für 2018 bestätigt, Video zeigt Funktionsweise

Xiaomi Mi Band 2 Test Header

In diesen Tagen gibt es gleich mehrere News zu Xiaomi, inbesondere die zum Mi Band 3 finden wir doch sehr interessant. Günstiger kam man in den vergangenen Jahren nicht an einen simplen Fitness-Tracker, das Mi Band von Xiaomi konnte sämtliche Schallmauern was den Preis betrifft durchdringen. Selbst in Deutschland bekam man die letzte Generation regelmäßig für 20 Euro oder sogar noch günstiger. Nun steht der Nachfolger an, das Mi Band 3 kommt dieses Jahr.

Auf einem Meeting von Xiaomi soll CEO Huang Wang verraten haben, dass das neue Mi Band noch in diesem Jahr erscheinen wird. Wir hatten den Vorgänger bereits vor zwei Jahren im Test, es wird also für ein neueres Modell durchaus Zeit. Neben der Ankündigung ohne weitere Details, soll ein Video bereits einen ersten Blick auf die grundlegende Funktionsweise geben.

Insider sprechen auch von einem Display mit höherer Auflösung, wodurch etwa Nachrichten besser lesbar sind. Ebenfalls soll der Akku eine Verbesserung erhalten. [XiaomiToday, PhoneRadar]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!