Xiaomi Mi Band 3 für nur 27,90 Euro vom deutschen Händler

Xiaomi Mi Band 3 Testbericht

In den „Cyberport Deals“ gibt es ein nettes Angebot, dort wird das Xiaomi Mi Band 3 derzeit für nur noch 27,90 Euro verkauft. Ist sicherlich nicht der niedrigste Preis, doch dafür von einem deutschen Shop. Zudem kommt der Fitness-Tracker versandkostenfrei nach Hause, das macht den Deal aufgrund der Gesamtkosten dann doch sehr attraktiv.

Xiaomi Mi Band 3 deutsch

Super für Einsteiger

Und natürlich ist das Angebot attraktiv, weil wir ein Mi Band 3 (Testbericht) bekommen. Für so wenig Geld gibt es einen attraktiven Schrittzähler, der auch Puls und Schlaf überwacht. Inzwischen ist die Software mit deutscher Sprache nutzbar, das Mi Band 3 ist nicht Wasserscheu und kann sogar Benachrichtigungen des Smartphones weitergeben.

[sd_button url=“https://shara.li/c/56BWQPoeRW“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“]Hier entlang zum Mi Band 3 bei Cyberport[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!