Xiaomi hatte vor einigen Wochen das neue Mi Band 5 in China vorgestellt, seither warten wir auf die Verfügbarkeit in Deutschland. Wer aber gar keine Geduld hat, konnte sich das chinesische Modell bereits importieren. Haben natürlich einige Leute schon gemacht, wie etwa Chris von Techloupe. Deshalb gibt es schon heute erste Testvideos in unserer Sprache, die das neue Mi Band 5 schon nach ein paar Tagen bewerten. Und weil wir euch nicht im Dunkeln lassen wollen, gibt es hier den Hinweis auf eines dieser ersten Testvideos.

Test: Xiaomi Mi Band 5 nach einer Woche

Bislang hat Xiaomi kein genaues Datum für den Verkauf des Mi Band 5 genannt, wir erwarten den Marktstart aber noch im laufenden Juli. Preislich ist auf jeden Fall von deutlich unter 50 Euro auszugehen.

Xiaomi Mi Band 5 jetzt auch offiziell vorgestellt – vieles ist neu

Ähnliche Artikel:

Beiträge nicht gefunden

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.