Xiaomi rollt seit einigen Tagen ein spannendes Update für die Mi Fit-App aus, womit auch erste Verbesserungen für das noch recht neue Mi Band 5 verfügbar werden. Wir hatten darüber bereits vor über einer Woche berichtet. In den Kommentaren wurde deutlich, dass das Mi Band 5 damit auch eine Neuerung erhält, die insbesondere die deutschen Nutzer des aktuellen Xiaomi-Bandes freuen dürfte.

Mi Band 5 ist jetzt komplett übersetzt

Zugleich finden sich in deutschen Foren mehr Leute, die bestätigen können, dass das Mi Band 5 jetzt auch die deutsche Sprache anbietet. Das gilt wohl für die globale Variante als auch für chinesische Exemplare.

Xiaomi bietet die neue Mi Fit-App (4.4.0) inzwischen über den Play Store an, die aktuellste App-Version sollte eigentlich euch allen inzwischen zur Verfügung stehen. Oder ihr zieht die aktuelle APK zur manuellen Installation von hier.

Preis: Kostenlos

Xiaomi Mi Smart Band 5 startet in Deutschland leider abgespeckt

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Nehmen Sie an der Konversation teil

1 Kommentar

  1. hallo,
    was bedeuten auf dem Band die Bezeichnungen BNS und DND und was geschieht, wenn man sie ausschaltet, bzw automatisch ausschaltet oder auf „anlassen “ stellt???

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.