Xiaomi Mi Band 5 spricht jetzt Deutsch

Xiaomi Mi Band 5 Head

Xiaomi rollt seit einigen Tagen ein spannendes Update für die Mi Fit-App aus, womit auch erste Verbesserungen für das noch recht neue Mi Band 5 verfügbar werden. Wir hatten darüber bereits vor über einer Woche berichtet. In den Kommentaren wurde deutlich, dass das Mi Band 5 damit auch eine Neuerung erhält, die insbesondere die deutschen Nutzer des aktuellen Xiaomi-Bandes freuen dürfte.

Mi Band 5 ist jetzt komplett übersetzt

Zugleich finden sich in deutschen Foren mehr Leute, die bestätigen können, dass das Mi Band 5 jetzt auch die deutsche Sprache anbietet. Das gilt wohl für die globale Variante als auch für chinesische Exemplare.

Xiaomi bietet die neue Mi Fit-App (4.4.0) inzwischen über den Play Store an, die aktuellste App-Version sollte eigentlich euch allen inzwischen zur Verfügung stehen. Oder ihr zieht die aktuelle APK zur manuellen Installation von hier.

[appbox googleplay com.xiaomi.hm.health]

Xiaomi Mi Smart Band 5 startet in Deutschland leider abgespeckt

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Xiaomi“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Xiaomi Mi Band 5 spricht jetzt Deutsch“

  1. hallo,
    was bedeuten auf dem Band die Bezeichnungen BNS und DND und was geschieht, wenn man sie ausschaltet, bzw automatisch ausschaltet oder auf „anlassen “ stellt???

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!