Zur Einführung in den deutschen Markt hat Xiaomi eine neue Firmware bereitgestellt, damit das Mi Smart Band 5 jetzt auch unsere Sprache spricht.

Xiaomi rollt seit einigen Tagen ein spannendes Update für die Mi Fit-App aus, womit auch erste Verbesserungen für das noch recht neue Mi Band 5 verfügbar werden. Wir hatten darüber bereits vor über einer Woche berichtet. In den Kommentaren wurde deutlich, dass das Mi Band 5 damit auch eine Neuerung erhält, die insbesondere die deutschen Nutzer des aktuellen Xiaomi-Bandes freuen dürfte.

Mi Band 5 ist jetzt komplett übersetzt

Zugleich finden sich in deutschen Foren mehr Leute, die bestätigen können, dass das Mi Band 5 jetzt auch die deutsche Sprache anbietet. Das gilt wohl für die globale Variante als auch für chinesische Exemplare.

Xiaomi bietet die neue Mi Fit-App (4.4.0) inzwischen über den Play Store an, die aktuellste App-Version sollte eigentlich euch allen inzwischen zur Verfügung stehen. Oder ihr zieht die aktuelle APK zur manuellen Installation von hier.

Preis: Kostenlos

Xiaomi Mi Smart Band 5 startet in Deutschland leider abgespeckt

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.