Folge uns

Android

Xiaomi Mi Mix 2S in erstem Video gezeigt

Jonathan Kemper

Veröffentlicht

am

Das Xiaomi Mi Mix 2s erscheint in rund zwei Wochen, längst gibt es einen offiziellen Präsentationstermin. Dennoch fließen weiter die Leaks und jetzt zeigt uns ein Video erstmalig das neue Flaggschiff aus China. Auch wenn so ein Video etwas Feines ist, lernen wir doch so gut wie nichts Neues daraus. Lediglich die Notch, die wohl zu jedem ernstzunehmenden Highend-Smartphone dieser Tage gehört, ist jetzt erneut bestätigt. Im Gegensatz zur Konkurrenz ist sie jedoch nicht mittig platziert, sondern in der rechten oberen Ecke. Hoffentlich hat sich Xiaomi bei der Software-Anpassung Gedanken gemacht.

Zeitgleich mit den neuen Smartphones von Huawei wird Xiaomi das Mi Mix 2S am 27. März launchen. Das Display wird eine Diagonale von 5,99 Zoll haben und mit FullHD+ auflösen. Unter der Haube gibt es einen Qualcomm Snapdragon 845, 8 GB RAM und 256 GB Speicher. Ziemlich sicher ist ansonsten noch eine Dual-Kamera auf der Rückseite, die Fotos mit bis zu 960 FPS aufnehmen können – ähnlich wie beim Samsung Galaxy S9.

Doch andere Bilder wirken wieder sehr verwirrend. Diese versprechen uns einerseits einen Fingerabdrucksensor unter dem Display, zeigen jedoch einen notchfreien Bildschirm. Was glaubt ihr, wie das Xiaomi Mi Mix 2S aussehen wird? [via Tech2]

Kommentare

Beliebt