Folge uns

Android

Xiaomi Mi Mix 3 hat ausfahrbare Kameras

Veröffentlicht

am

Viele Leser erwarten sicherlich auch noch mit Spannung ein neues Xiaomi-Flaggschiff, nun gibt es einen sehr interessanten Leak des kommenden Mi Mix 3. Schon seit Jahren steht die Mix-Serie von Xiaomi für einen sehr schlanken Displayrahmen und das will der Hersteller unbedingt noch optimieren. Eine eher konzeptionelle Lösung ist derzeit öfter wiederzufinden, die Kameras werden im Gehäuse versteckt und nur bei Bedarf manuell oder automatisch aus Gerät ausgefahren. Schlanke Displayrahmen sind so möglich und das ohne Notch.

Ein erster näherer Blick auf das Gerät verrät deutlich, dass auch beim Mi Mix 3 der obere Teil des Gerätes ausgefahren wird. Eben immer nur dann, wenn die Kameras benutzt werden. Es gibt hier auch ganz offensichtlich eine doppelte Frontkamera. OPPO hatte vor einigen Wochen ein solches Gerät vorgestellt.

Ein solcher Leak wird sicherlich nicht zufällig platziert, am Tag der Präsentation des Honor Magic 2 mit sehr ähnlichem System. Übrigens gab es das Mi Mix 2 im September des vergangenen Jahres, somit dürfte das neue Mi Mix 3 nicht mehr lange auf sich warten lassen.

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. loqu

    31. August 2018 at 09:06

    Interessant…
    Nicht nur ohne Notch, sondern auch ohne hässliches Kinn!

    Da bin ich gespannt drauf, denn soweit die anderen Daten (Scanner im Display; entsprechende Auflösung; Akkugröße sowie alles andere einigermaßen auf aktuellem high-end Stand und besonders für Deutschland das LTE Band 20 und Play Store) stimmen ist das mit Sicherheit ein Kandidat für mich :)

    Weiß man da schon mehr davon?
    Ich sehe zum Mi Mix 3 das erste mal Bilder. Bisher hab ich auf das OnePlus 6T geschielt, was aber vermutlich mit Notch kommen wird, was mir eher nich so passt…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt