Folge uns

News

Xiaomi Mi TV 3S: 65″ Curved 4K TV für unter 1300 Euro vorgestellt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Xiaomi Mi TV 3S

Xiaomi hat mit dem Mi TV 3S einen wahrlichen Kracher rausgehauen, zumindest wenn man Datenblatt und Preis aus unserer Sicht gegeneinander aufstellt. Satte 65″ hat der neue Mi TV 3S in der Diagonale, natürlich curved und mit einem Panel von Samsung. Dieses löst selbstredend mit maximal 3840 x 2160 Pixel und daher mit 4K bzw. Ultra HD auf. Klar, derartige TV-Geräte sind auch bei uns im Handel erhältlich, nur nicht zu solchen Preisen.

Fällig werden für dieses Gerät nämlich umgerechnet unter 1300 Euro. Vergleichbare Modelle kosten in Deutschland einfach mal geschmeidige 1000 Euro mehr. Für den besagten Preis gibt es übrigens noch die Mi TV Bar (Soundsystem) für lau obendrauf. Weitere Highlights des TVs sind das 5,9 mm dünne Metallgehäuse, der 1,4 GHz Quad-Core Prozessor, WLAN-ac, 2 GB RAM Arbeitsspeicher, Bluetooth 4.1, die H.265-Unterstützung und noch mehr.

Ich mag ja auch die folgenden Beispielwohnung direkt in Sidney. Die gibt es zum Preis vermutlich nicht mit dazu. Kaufen kann man das Teil zumindest offiziell nicht in Deutschland.

2016-03-23 12_42_07

(via MIUI)

Kommentare

Beliebt