Xiaomi mit neuer Yi Home Camera 3

Xiaomi bietet auch seit geraumer Zeit smarte Sicherheitskameras an, jetzt gibt es ein neues Modell für die Yi Home Camera. Optisch verändert sich das neuste Modell zu den Vorgängern im Grunde gar nicht, die günstige Kamera hat einen simplen und beweglichen Standfuß aus Kunststoff. In maximal Full HD zeichnet diese Kamera auf, auch das ist zum Vorgänger gleich. Spannend wird eher der Blick unter die Haube.

Intelligente Benachrichtigungen

Besser sollen die Algorithmen sein, die für die Erkennung von Objekten und Personen zuständig sind. Natürlich darf dabei das Buzzword „künstliche Intelligenz“ nicht fehlen. Deutlich smarter sollen die Benachrichtigungen sein. Die Kamera stellt also weniger sinnlose Benachrichtigungen zu, nur weil die Kamera etwas erkannt haben mag.

Niemand wird gerne mit nutzlosen Benachrichtigungen überschwemmt. Mit unseren neuesten KI-Funktionen können Benutzer Benachrichtigungen über den Autopiloten ausgeben und die Vorteile der Heimsicherheit genießen, ohne dass die Feinabstimmung manuell vorgenommen werden muss.

Wie schon seine Vorgänger hat die Kamera einen lokalen Speicher, ist aber auch auf Wunsch an die Cloud angebunden. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!