Folge uns

Android

Xiaomi MIUI 7 für Mi 3, 4, Pad, Note, Redmi 2, Note und 1S veröffentlicht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

miui 7 global

Für die Besitzer der „älteren“ Xiaomi-Geräte gibt es ab sofort eine brandneue Firmware zum Download, der chinesische Hersteller veröffentlichte jetzt die Global-ROMs mit der neuen MIUI 7-Oberfläche für ein paar der eigenen Geräte. Nutzer der Smartphones und Tablets Mi 3, Mi 4, Mi Pad, Mi Note, Redmi 2, Redmi Note und Redmi 1S können sich die brandneue Software herunterladen und auf den eigenen Geräten installieren. Ein paar Verbesserungen bringt die Oberfläche definitiv mit.

Ganz besonders werden ältere Geräte wohl von den Optimierungen für die Systemleistung profitieren können. MIUI 7 basiert natürlich noch auf Android Lollipop, ein Update auf Marshmallow wird noch ein wenig auf sich warten lassen.

Welche Verbesserungen mit an Bord sind und wie ihr die Firmware installieren könnt, erfahrt ihr alles in einem Thread bei Xiaomi im Forum. Dort gibt es natürlich auch die entsprechenden Downloadlinks.

Ich mag MIUI 7, die Oberfläche ist optisch hübsch und nicht so krass aufgebläht.

[asa_collection items=1, type=random]smartphones[/asa_collection]

(via GSMArena)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt