Xiaomi MIUI 7 für Mi 3, 4, Pad, Note, Redmi 2, Note und 1S veröffentlicht

miui 7 global

Für die Besitzer der „älteren“ Xiaomi-Geräte gibt es ab sofort eine brandneue Firmware zum Download, der chinesische Hersteller veröffentlichte jetzt die Global-ROMs mit der neuen MIUI 7-Oberfläche für ein paar der eigenen Geräte. Nutzer der Smartphones und Tablets Mi 3, Mi 4, Mi Pad, Mi Note, Redmi 2, Redmi Note und Redmi 1S können sich die brandneue Software herunterladen und auf den eigenen Geräten installieren. Ein paar Verbesserungen bringt die Oberfläche definitiv mit.

Ganz besonders werden ältere Geräte wohl von den Optimierungen für die Systemleistung profitieren können. MIUI 7 basiert natürlich noch auf Android Lollipop, ein Update auf Marshmallow wird noch ein wenig auf sich warten lassen.

Welche Verbesserungen mit an Bord sind und wie ihr die Firmware installieren könnt, erfahrt ihr alles in einem Thread bei Xiaomi im Forum. Dort gibt es natürlich auch die entsprechenden Downloadlinks.

Ich mag MIUI 7, die Oberfläche ist optisch hübsch und nicht so krass aufgebläht.

[asa_collection items=1, type=random]smartphones[/asa_collection]

(via GSMArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!