Xiaomi Pad 7 Pro kommt wohl erstmals zu uns

Xiaomi-Pad-6-mit-Case

Xiaomi will auch bei seinen Tablets ein neues Kapitel aufschlagen, zur Freude deutscher Kunden.

In den neusten HyperOS-Quellcodes von Xiaomi sind bereits die Namen „Xiaomi Pad 7“ und „Xiaomi Pad 7 Pro“ aufgetaucht, beide Tablets werden im Sommer erscheinen. Dabei bestätigen mehrere Quellen, dass Xiaomi wohl erstmals ein Pro-Tablet global und daher auch in Deutschland anbieten möchte.

Aber nicht nur das. Xiaomi soll 2024 außerdem geplant haben, bei den Bildschirmen endlich auf die OLED-Technik zu wechseln und die LCD-Ära nun hinter sich zu lassen. Einer der Insider deutet an, dass das OLED-Display dann in beiden Modellen steckt.

Der chinesische Marktstart wird für Herbst 2024 erwartet, global könnte das Xiaomi Pad 7 wohl erst im neuen Jahr verfügbar sein. Wahrscheinlich gehen Xiaomi 15 und Xiaomi Pad 7 gemeinsam an den Start.

Nicht nur das Pro-Tablet wird eine Premiere, auch das Mix Flip wird nach Europa kommen und damit das Comeback der Mix-Serie in unserer Region bedeuten.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!