Xiaomi plant heftiges Flaggschiff-Jahr, auch neues Mix Fold 3 kommt

Xiaomi Mix Fold 2021

Bild: Xiaomi

Xiaomi hat zu Beginn des neuen Jahres gleich zwei neue Flaggschiff-Smartphones auf den Markt gebracht, denn auch das kleinere Xiaomi 13 kratzt an der Oberklasse. Und es soll noch weiter gehen, ein Xiaomi 13 Ultra mit noch besserer Kamera wird angeblich für die erste Jahreshälfte erwartet.

Und wie wir aufgrund der letzten Jahre wissen, dürfte sich Xiaomi auch bei Foldables wohl kaum auf die faule Haut legen. Eigentlich müssen wir sogar hoffen dürfen, dass zukünftige Foldables von Xiaomi endlich global angeboten werden, so wie es jetzt zum Beispiel auch bei Oppo der Fall ist. Ein Mix Fold 3, aufgeklappt einem Tablet ähnlich, ist laut Insidern für 2023 gesichert.

Allerdings wird der Konkurrenz fürs Samsung Galaxy Z Fold 5 erst in der zweiten Jahreshälfte kommen. Derweil soll Xiaomi noch sieben weitere Flaggschiff-Smartphones für die kommenden Monate geplant haben. „The show will continue“, sagt einer der bekanntesten China-Insider in seinem letzten Beitrag.

Meine kleine Fototour mit Xiaomi 13 Pro und Galaxy S23 Ultra

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!