Folge uns

Android

Xiaomi Pro soll neues Flaggschiff mit Snapdragon 821 werden

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Xiaomi Mi 5

Bei Xiaomi und Co stehen die Entwickler nicht still, nun soll mit dem Xiaomi Pro ein nächstes Top-Smartphone bereits in den Startlöchern stehen und wir verraten euch die möglichen technischen Daten. Es handelt sich hierbei um Gerüchte aus Asien, die leider auch frei erfunden sein könnten, dennoch klingen sie zumindest plausibel und machbar. Angeblich hat jemand bereits schon das Datenblatt des bislang noch unbekannten Pro-Smartphones* von Xiaomi.

Mit einem 5,5″ Full HD-OLED wird es nicht weiter auffallen, dazu gesellen sich eine 12 MP OIS-Kamera, ein brandneuer Snapdragon 821-Prozessor, 4/6 GB RAM Arbeitsspeicher, 64/128 GB Datenspeicher, ein Fingerabdrucksensor (angeblich Vorderseite), 3700 mAh Akkukapazität und natürlich Android als Betriebssystem.

Noch in der zweiten Jahreshälfte sollen wir das Xiaomi Pro erwarten können, so die bisher inoffiziellen Informationen. Sobald es Neuigkeiten gibt, vielleicht sogar Bilder oder auch offizielle Ankündigungen, werdet ihr diese natürlich hier sofort im Blog erfahren.

Was mir nicht so richtig schmeckt, ist der Name des Gerätes, ich erwarte eher ein Mi Pro, nicht einfach nur ein Pro.

(via Techweb, Majordroid, Bild Mi 5)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. CarFreiTag

    14. Juli 2016 at 12:46

    Sieht vom Design her gut aus.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      14. Juli 2016 at 13:32

      auf dem Bild ist das Mi5 zu sehen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt